Veröffentlichungen:
Fragile
Release: 07.11.2008
Laufzeit: 44:13 Min.
Inhalt: Das erste offizielle Album mit 10 Tracks!


Demo-CD
Release: 11.11.2006
Laufzeit: 31:10 Min.
Inhalt: 5-Track Demo-CD


Captured
Release: 12.11.2005
Laufzeit: 04:22 Min.
Inhalt: Erste Aufnahme im eigenem Tonstudio!




Zufallsbilder:
Marcel schrieb am 24.03.2007 um 15:05:02 Uhr:
Hallo Leute! Geiler Sound! Macht weiter so! Wäre cool, wenn ihr auch mal bei uns vorbei schaut.Unsere Seite
feiert z.Z. Jubiläum und die ersten 30 Gästebucheinträge bekommen eine CD von uns geschenkt!Also haut rein und
Stay Heavy!
Gruß Marcel (X-Tremity.de) Keep smiling
E-Mail: Marcel@x-tremity.de
Home: www.x-tremity.de

1.) Susie schrieb am 14.07.2007 um 10:50:25 Uhr:

Hi Ihr!Keep smilingIhr seid der hammer schlecht hin!!Und T.T Dein Geburtstag war geil und über dein Geschenk hast du auch nicht schlecht gestaunt!Und am 11.08.07 bin ich natürlich auch wieder dabei!!Und ich weiss es wird nur geil werden!In diesem Sinne!Dunkle Grüsse Susie!Keep smiling
  E-Mail: dunkleSchwester@hotmail.de
  ICQ: 355851284  

1

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Impressumpowered by www.movietick.de© copyright 2006 - 2024 by Michael Langanki