Veröffentlichungen:
Fragile
Release: 07.11.2008
Laufzeit: 44:13 Min.
Inhalt: Das erste offizielle Album mit 10 Tracks!


Demo-CD
Release: 11.11.2006
Laufzeit: 31:10 Min.
Inhalt: 5-Track Demo-CD


Captured
Release: 12.11.2005
Laufzeit: 04:22 Min.
Inhalt: Erste Aufnahme im eigenem Tonstudio!




Zufallsbilder:
26.06.2005
Michael Langanki
Autor: Danterno
Heute Nacht feierten wir Moons Geburtagsparty! Extra zu diesem Anlass haben wir "Rebel Yell" von Billy Idol einstudiert und in unser Programm aufgenommen.

@Moon: Alles, alles Gute zum Geburtstag!

Ps.: Vielen Dank an alle, die mich bei der Überraschungsparty tatkräftig unterstützt haben!

Moon1.) Moon schrieb am 28.06.2005 um 21:29:36 Uhr:

Ein riesen,riesen,riesen,riesen,riesen,riiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesengroooooooooooooooooooooooooooooßes DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Keep smiling Keep smiling Keep smiling
Hab mich echt totaaaaaaal gefreut,auch wenn es manchmal anders aussah.(Noah hatte etwas Fieber und ich hab mir halt ein paar Gedanken gemacht.) Keep smiling
Und vielen Dank für die Geschenke!!! Und euer Auftritt war genial!Keep smiling
  E-Mail: moon@crimson-sleep.de
  Home: www.crimson-sleep.de

1

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Impressumpowered by www.movietick.de© copyright 2006 - 2024 by Michael Langanki