Veröffentlichungen:
Fragile
Release: 07.11.2008
Laufzeit: 44:13 Min.
Inhalt: Das erste offizielle Album mit 10 Tracks!


Demo-CD
Release: 11.11.2006
Laufzeit: 31:10 Min.
Inhalt: 5-Track Demo-CD


Captured
Release: 12.11.2005
Laufzeit: 04:22 Min.
Inhalt: Erste Aufnahme im eigenem Tonstudio!




Zufallsbilder:
<< >>
Album: X-Mas Metal Meeting
Hits: 2571
Vorheriges FotoZurück zum AlbumNächstes Foto

5.) Nilsipilsi schrieb am 07.04.2006 um 13:20:32 Uhr:

Hey,
hab eben das "Glück" gehabt, deinen nackichen Oberkörper auf einem anderen Bandfoto "bewundern" zu dürfen. Keep smiling Ähm, wenn ich nun die Wahl hab zwischen nackt und Nazi-Shirt, muss ich als alter Ameisenficker zu meinem Beschämen sagen: nimm letzteres. Zwar verursacht mir das Magenschmerzen, aber ich werd wenigstens nicht blind.Keep smiling

:)
  E-Mail: gegennazis@yahoo.com
  Home: www.antifa.de
Basti4.) Basti schrieb am 13.02.2006 um 12:58:39 Uhr:

Achtung!Achtung!Ich werde wieder ohne Shirt spielen und meinen unherrenrassischen Körper zur Schau stellen.Dann gibt es auch keine Probleme mit schlauen Ameisenfickern!Achtung!Achtung!Keep smiling
  E-Mail: basti@crimson-sleep.de
  Home: www.crimson-sleep.de
Danterno3.) Danterno schrieb am 09.02.2006 um 11:23:14 Uhr:

Hehe, ich hoffe, du bezahlst nicht mit Nazi-2-Euro-Stücken! Oder spielst du auf die Farben an?
Kannst ja mal eine Email an Slayer schreiben, ob das wirklich ihre Absicht ist!
Ich denke einfach, du hast da was falsch verstanden.
  E-Mail: metal@crimson-sleep.de
  Home: www.crimson-sleep.de
  ICQ: 297948798  
2.) Nilsipilsi schrieb am 09.02.2006 um 11:03:03 Uhr:

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Hier werden Nazi-Insignien verherrlicht!!!!!!

PFUI BÄH!!! Keep smiling

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
  E-Mail: gegennazis@yahoo.com
  Home: www.antifa.de
1.) Joé schrieb am 27.12.2005 um 19:07:03 Uhr:

SLAYERKeep smilingKeep smiling

1

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Impressumpowered by www.movietick.de© copyright 2006 - 2020 by Michael Langanki