Veröffentlichungen:
Fragile
Release: 07.11.2008
Laufzeit: 44:13 Min.
Inhalt: Das erste offizielle Album mit 10 Tracks!


Demo-CD
Release: 11.11.2006
Laufzeit: 31:10 Min.
Inhalt: 5-Track Demo-CD


Captured
Release: 12.11.2005
Laufzeit: 04:22 Min.
Inhalt: Erste Aufnahme im eigenem Tonstudio!




Zufallsbilder:

Das Gästebuch wurde deaktiviert und dient nur noch als Archiv.

93.) URBAN ANIMALS schrieb am 18.04.2010 um 12:40:58 Uhr:
War ein geiles Konzert in Enkirch (auch ohne Kunstblut!!!)
Wir freuen uns auf die gemeinsamen Gigs!Keep smiling
Antwort von Danterno: Ja, wird bestimmt ganz gut im HdJ... Keep smiling
Home: www.myspace.com/urbananimals
1 Kommentar - Kommentar schreiben

92.) Nexus schrieb am 23.03.2010 um 02:00:57 Uhr:
Feine Website habt Ihr. Keep smiling

Grüsse
Home: www.metalstile.de/
Kommentar schreiben

91.) Lord Obirah schrieb am 23.10.2009 um 21:18:41 Uhr:
Hi,
Crimson Sleep - Fragile review online @ www.heavyhardes.de !

Cheers
Lord Obirah
E-Mail: Lord-Obirah@heavyhardes.de
Home: www.heavyhardes.de
Kommentar schreiben

90.) Annika schrieb am 03.10.2009 um 12:16:53 Uhr:
Hey ihr

War gestern im HDJ wieder richtig geil. Auch wenn wenig los war haben trotzdem einige gut gebangt...richtig so!

Keep smiling Keep smiling

bis zum nächsten mal!
Antwort von Danterno: Hallo

Danke für den Support. Bis zum nächsten Mal! Keep smiling
Kommentar schreiben

89.) Backbone-Girl schrieb am 11.06.2009 um 15:42:15 Uhr:
Hi TT. Hi Mario, ist ja schon ne Ewigkeit her wo wir uns zum letzten mal gesehen haben. Ich hoffe euch geht`s gut. Baghira geht es wunderbar. Ist ein sehr stolzer Kater geworden!!!
Auch wenn ich nicht mehr mit Joé zusammen bin wünsche ich euch alles Gute.
Liebe Grüße an die Band und natürlich auch an Grimm.

Macht´s jut eure Micky (aus Fulda)
Keep smiling
P.S. Geile Mucke macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar schreiben

88.) BigBen schrieb am 17.11.2008 um 19:41:25 Uhr:
Hey Jungs, alles Gute für die Zukunft!
Keep on Banging!!
Greets BENKeep smiling
Antwort von Danterno: Hey, war ne coole Probe, alles gute beim Studium. Man sieht sich bestimmt mal, bis dann...
Keep smiling
Kommentar schreiben

87.) Koile schrieb am 29.08.2008 um 10:15:26 Uhr:
hi leute!

die session gestern hat laune gemacht, ich hoffe wir machen noch mehr zusammen !!!!

greetz from hell
kolja
Keep smiling
E-Mail: grafcentrox@gmx.de
Kommentar schreiben

86.) göki schrieb am 27.07.2008 um 18:57:37 Uhr:
!!CHECK OUT!!
[aem-x]
international x-over-metal

NEW 10-Track-CD "FiGHT"
3 languaged

100% full of raw power of honest+strong emotions

info, concert-dates, contact:
www.aem-x.com
www.myspace.com/aemxmusic

YOU'RE INTO UNDERGROUND!?
YOU'RE GONNA LOVE THiS BAND!!
Kommentar schreiben

85.) Sonia schrieb am 31.05.2008 um 21:55:00 Uhr:
Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
Keep smilingwww.vipsound.deKeep smiling

Gruss Sonia
E-Mail: info@vipsound.de
Home: www.vipsound.de
Kommentar schreiben

84.) Chrissi schrieb am 18.12.2007 um 07:37:19 Uhr:
singing:Der Basti hat heut Geburtstag -
der Basti hat heut Geburtstag...Keep smiling
hihihi...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 27.GEBURTSTAG !!!
Gruß
Deine Tante ChristineKeep smiling
Kommentar schreiben

83.) Sandra schrieb am 09.12.2007 um 18:10:37 Uhr:
Die Musik ist echt gut.: Keep smiling
Kommentar schreiben

82.) Alex schrieb am 20.09.2007 um 18:04:58 Uhr:
echt coole neue band-fotos!! wo habt ihr die denn gemacht? Sieht ein bisschen aus wie altes Franzosen-vietel. Habt ihr eigentlich in absehbarer Zeit nochmal nen Auftritt geplant? Trier wäre doch mal was!? Sitze gerade auf der Arbeit, mir ist langweilig!! Bin heute aber auch ziemlich unmotiviert!!! Keep smiling
Kommentar schreiben

81.) legatory schrieb am 17.09.2007 um 23:57:39 Uhr:
coole site, go on rollin. deathmetal rulez
E-Mail: info@legatory.de
Home: www.legatory.de
Kommentar schreiben

80.) Nadine schrieb am 14.09.2007 um 00:15:48 Uhr:
So wem ich es auch immer gesagt habe von euch, hier mein GB Eintrag! Und immer dran denken... man sollte sich immer für die richtige Spielekonsole entscheiden *hüstel*
Home: www.myspace.com/seasons26
Kommentar schreiben

79.) hell schrieb am 20.07.2007 um 15:44:35 Uhr:
hey great music! when you come on myspace for showing your work??????
hope to see you one day in Switzerland!!!

good continuation

Greeting!
E-Mail: burn__to__burn@hotmail.com
Home: www.myspace.com/hell___nation
Kommentar schreiben

78.) Marcel schrieb am 24.03.2007 um 15:05:02 Uhr:
Hallo Leute! Geiler Sound! Macht weiter so! Wäre cool, wenn ihr auch mal bei uns vorbei schaut.Unsere Seite
feiert z.Z. Jubiläum und die ersten 30 Gästebucheinträge bekommen eine CD von uns geschenkt!Also haut rein und
Stay Heavy!
Gruß Marcel (X-Tremity.de) Keep smiling
E-Mail: Marcel@x-tremity.de
Home: www.x-tremity.de
1 Kommentar - Kommentar schreiben

77.) Manu schrieb am 12.03.2007 um 11:09:58 Uhr:
Servus!

Habt ihr zu Ostern einen Gig in Wittlich? Ich bin dann nochmal im Lande und muss ein Bier trinken Keep smiling Das kennt man ja schon!

MfG
Manu
Antwort von Moon: Hallo!Keep smiling Glaube nicht,dass da ein Auftritt ist, aber Du kannst auch gerne so ein Bier mit uns trinken!Keep smiling
LG nach München!
E-Mail: Atra666@gmx.de
Home: www.schnubby.de
Kommentar schreiben

76.) K17 schrieb am 08.03.2007 um 12:25:42 Uhr:
Das Fuck The Commerce X – Das Metalfestival feiert Jubiläum

Das Kultfestival hat 10. Jubiläum und das wird natürlich gefeiert: Auf dem Festivalgelände „Altes Lager“ bei Jüterbog könnt ihr vom 16.05. bis 19.05. wieder dabei sein und mitfeiern, wenn 30 Bands aus aller Welt Death- und Grindmetal vom Feinsten bieten. Infos und Tickets bekommt ihr unter www.f-t-c.de
An alle Metaller die Lust haben, das Festival zu unterstützen und Flyer in ihrer Lieblingskneipe und auf Konzerten auszulegen, meldet euch bei Marika@k17.de


Dark Hostel

Das Dark Hostel im Herzen des Berliner Bezirks Friedrichshain öffnet seine Pforten:
Direkt am Szeneclub K17 und mitten im Herzen der Hauptstadt gelegen bietet das Hostel der etwas anderen Art neben dem besonderen Ambiente auch den perfekten Ausgangspunkt für Stadterkundungen, lange Konzert- und Partynächte oder einen entspannten Urlaubstag. Und bei wirklich günstigen Preisen kann man dann auch gleich noch ein paar Tage mehr im schönen Berlin dranhängen.
Infos + Buchungen unter www.darkhostel.de
E-Mail: contact@k17.de
Kommentar schreiben

75.) Manuel/Despite schrieb am 16.01.2007 um 10:22:30 Uhr:
Am 26.01.07 Take the Metal
Live Metal mit App Ground,Despite,Cambodia
Wo? Morbach/Hunsrück in der Teestube
Los gehts ab 19:30
UND DRAN DENKEN : Geile Mucke, viele Leute KRASSE Party
Kommentar schreiben

74.) Julia Laub schrieb am 03.01.2007 um 17:45:17 Uhr:
Hallo Thomas!
Ich hinterlasse euch jetzt mal liebe Gruesse aus dem schoenen Norwegen! Hab zwar noch keine Wikinger oder aehnliches getroffen Keep smiling Aber trotzdem ist es hier toll!
Viele liebe Gruesse Julia!
Kommentar schreiben

1 2 3 4 5 >>


Besucher
Gesamt:50317Jetzt online:7
Heute:0Gestern:3
Hier gehts zum Chat
Impressumpowered by www.movietick.de© copyright 2006 - 2020 by Michael Langanki