Veröffentlichungen:
Fragile
Release: 07.11.2008
Laufzeit: 44:13 Min.
Inhalt: Das erste offizielle Album mit 10 Tracks!


Demo-CD
Release: 11.11.2006
Laufzeit: 31:10 Min.
Inhalt: 5-Track Demo-CD


Captured
Release: 12.11.2005
Laufzeit: 04:22 Min.
Inhalt: Erste Aufnahme im eigenem Tonstudio!




Zufallsbilder:
Tt
Thomas Teusch
43 Jahre

Sänger und Manager



13.) Alex schrieb am 20.09.2007 um 18:12:58 Uhr:

Hey du! Jetzt wo ihr ja neue Bandfotos habt, könntest du ja mal nachfragen ob man vielleicht das Foto hier von dir durch ein neues ersetzen kann, das hier ist nämlich, naja, es gibt schönere!! so, dann mach ich mich jetzt mal an die Arbeit! Sehen uns ja morgen!! bis dann!Keep smiling
12.) Italo Calvino schrieb am 29.06.2007 um 23:37:54 Uhr:

..und da geschieht das Folgende: ein dicht behaartes etwas kreuzt meinen blick und ich erstarre jäh, ist das möglich? kann das sein !?? diese splissige, talkig-glänzende matte, der intimbewuchs im hageren gesicht, diese ausgezehrte männlich androgyne gestalt mit den echt chicken sportschuhen, das muss der Sänger UND Nanager von C S sein!!!ich erbleiche und bekomme schwitzige finger. der FRONTMANN meiner absoluten lieblingsband, der dionysos der wittlicher metalscene,
der jim morrison der eifel,da steht er vor mir und mümmelt in seinen bart: ey kumpel, kann ich dir helfen? ich stottere ein wenig: jjjjjj...jjjaaa, ähhhh..such was für die zwerghasen meiner freundin...uuuund k kkkkönnte ich vvvvv vielleicht n autogramm hhhaben? verdammt, denke ich, das war jetzt voll peinlich. wenn ich lemmy von Motorhead so angesprochen hätte, dann wäre ich jetzt vermutlich opfer einer ordentlichen tracht prügel, säße im rollstuhl und wäre ein kastrat, nicht so bei TT!! souverän wie immer, legt er mir die hand auf die schulter und sagt: kein problem alter! und dann kramt er die auf goldfolie aufgedruckten autogrammkarten hervor, bittet mich sich zu bücken und unterschreibt (!!!) sprachlos nehme ich das relikt entgegen und verschwinde rasch ( ich bin so rot im gesicht!!) nun in sicherheit, neben dem persil waschmittel finde ich endlich die zeit die ergatterte autogrammkarte mit foto zu studieren: da steht er, mein idol! er trägt eine silberne spandexhose,converse basketballboots und ein hautenges rosa poloshirt der marke Tommy H... meine herz setzt aus und ich begreife endlich! ich BEGREIFE, ICH BIN ERLEUCHTET! TT IST DER TRENDPROPHET DES JAHRES 2007 UND ICH???? ich habe meiner freundin dieses polohemd nicht kaufen wollen...ich versager, ich kleine leuchte VERDAMMT aber ich habe gelernt und kaufe meiner freundin sogar noch den flotten tennisrock und die yogapants dazu! sicher ist sicher..... diesen ersten besuch bei B vergesse ich nie..niemlas und TT ? wenn es liebe unter männern gibt: ich liebe dich...
11.) Italo Calvino schrieb am 29.06.2007 um 23:17:36 Uhr:

es ist nun schon eine weile her, aber ich erinner mich gerne zurück wie es war: einmal, aber auch wirklich nur ein einziges mal dieses stadtbekannte shoppingcenter zu betreten: Bungert! meine freundin sabberte seit monaten einem rosa poloshirt der marke tommy h. hinterher und ich war absolut nicht bereit mir dieses weibische gewinsel auch nur einen weiteren tag anzuhören, ein dickes und übelriechendens blutgerinsel hatte sich bereits in meinem linken gehörgang festgesetzt und ich begann meine freundin zu hassen! obschon ich versuchte meine fiesen misanthropischen gelüste ihretwegen mit extra derben black metal der marken dornenreich, mark medlock und nargaroth zu betäuben, ...- schon bald war also der punkt erreicht an dem ich glaubte, mich von meinem verstand und meiner vernunft trennen zu können und das nur wegen eines beschissenen tommy h. Poloshirts in rosa (!!!)und meiner ständig danach grienenden freundin.ich habe mich für meinen verstand entschieden, reinigte meinen leib, entfernte das gerinsel und zischte gen holder weiblichkeit: okay babe, wir fahren zu Bungert und du bekommst dein verf****** tommy h. shirt! und so fuhren wir zu B. und meine alte raste die rolltreppe hinauf, ich blieb unschlüssig am eingang stehen und schlurfte dann gequält in richtung tierabteilung um den verbliebenen häschen einige leckerreien zur trauerbewältigung zu besorgen, mich plagte inzwischen ein schlechtes gewissen..
so stehe ich angespannt vor dem regal und da geschieht
10.) Alexandra Staples schrieb am 16.08.2006 um 21:11:39 Uhr:

Na du! Hab dir gerade eine persoenliche Nachricht geschrieben, dachte das kaeme dann hier an, naja, schreibe dir ganz einfach nochmal so ziemlich das selbe hier hin! Also, mein Flieger kommt um zehn nach elf in Terminal eins an, denke du muesstest noch ungefaehr den Weg wissen, Richtung Ankunft am Flughafen und dann zu Terminal eins. Versuche dich aber die Tage noch zu erreichen. Koennen keinen Treffpunkt am Flughafen ausmachen, kennen uns naemlich beide nicht da aus, hab aber deine Nummer und noch ein paar Euro. Melde mich also irgendwie bei dir. Mein Flug wird auf jeden Fall Verspaetung haben, also schlaf ruhig an dem Tag aus!!! Bis spaeter dann!!Keep smiling
9.) Brummi666 ExtremestFan schrieb am 13.06.2006 um 19:48:58 Uhr:

Thomas lass dir nix einreden mit unseren 28 jahren saufen mir die noch alle unter den Tisch
und lass deine Haare wie sie sind!Keep smiling
mir langhaarigen müssen zusammenhaltenKeep smiling
  Home: http://www.twistedminds-metal.de/
8.) Basti schrieb am 27.03.2006 um 15:49:20 Uhr:

zum glück sind noch nicht alle 28j und der hochgestochenen rückverdummung erlegen.Keep smiling
Danterno7.) Danterno schrieb am 10.03.2006 um 13:54:14 Uhr:

Diese Expertise zum Thema "Gesundheitsförderndes kindliches Verhalten im adulten Alter" bitte mal an metal@crimson-sleep.de schicken. Für uns alle!Keep smiling
  E-Mail: metal@crimson-sleep.de
  Home: www.crimson-sleep.de
  ICQ: 297948798  
6.) Troy schrieb am 10.03.2006 um 10:15:38 Uhr:

Ich glaube es ging nur darum, dass eure persönlichen sexuellen Wortgefechte nicht auf der Homepage ausgelebt werden.
Thomas ist doch sowieso nie online!Keep smiling
5.) Jeanette schrieb am 09.03.2006 um 20:47:00 Uhr:

Tja "Mr. T." Frau ist auch schon 28. Und TT und ich wissen sehr wohl, an welchem Ort und zu welcher Zeit wir unsere wohlgehütete Kindlichkeit ausleben können. Solltest du es schaffen, eine E-Mail-Adresse zu hinterlassen, werde ich dir eine Expertise zum Thema "gesundheitsförderndes kindliches Verhalten im adulten Alter" schicken.
4.) Mr. T schrieb am 07.03.2006 um 09:51:27 Uhr:

Ob der Herr mal seine Teenyausritte außerhalb der Band ausleben kann? Immerhin ist man doch schon 28!
3.) Jeanette schrieb am 26.02.2006 um 11:25:11 Uhr:

Klare Sache! Für euren nächsten Auftritt leih ich dir ein schneckisches Lederoberteilchen! Sieht bei dir hocherogen aus und wird die holde Weiblichkeit zu hysterischer Ekstase führen - gggggggggrrrrr! Und wie du siehst: ich habe es durch Hinterhältigkeit doch geschafft, dir dein Shirt vom Leib zu reissen...
Danterno2.) Danterno schrieb am 19.09.2005 um 11:29:42 Uhr:

Keep smiling
  E-Mail: metal@crimson-sleep.de
  Home: www.crimson-sleep.de
  ICQ: 297948798  
Danterno1.) Danterno schrieb am 17.06.2005 um 17:25:39 Uhr:

Ob der Herr irgendwann mal ins Internet kommt?
Keep smiling
  E-Mail: metal@crimson-sleep.de
  Home: www.crimson-sleep.de
  ICQ: 297948798  

1

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Impressumpowered by www.movietick.de© copyright 2006 - 2020 by Michael Langanki